Referenzen

Bitte fahren Sie mit der Maus über die Bilder und lassen Sie unsere Kunden sprechen:

Der Besitzer dieser Haustür sagte:
"Ich würde die Tischlerei Harting an Freunde und Bekannte weiterempfehlen, weil die freundlichen Mitarbeiter auf unsere Wünsche eingehen und kompetent in die Tat verwirklichen."
Diese Kundin sagte:
"Ich würde die Tischlerei Harting an Freunde und Bekannte weiterempfehlen, weil man die Liebe zum Detail spürt: Akkuratesse in der Ausführung überzeugt in besonderer Weise: kein 08/15, sondern exakte Umsetzung von Kundenwünschen. Die individuelle Beratung überzeugt ebenso wie die termingetreue Umsetzung."
Die Besitzerin dieser Haustür sagte:
"Ich würde die Tischlerei Harting an Freunde und Bekannte weiterempfehlen, weil es sehr viel Spaß gemacht hat, dass wir unsere Haustür komplett nach eigenen Vorstellungen bauen lassen konnten und dies auch 100 %tig umgesetzt wurde."
Familie Goedeke / Hellmann sagte:
"Ich würde die Tischlerei Harting an Freunde und Bekannte weiterempfehlen, weil alles sehr gut geplappt hat. Gute Beratung, saubere und detailgenaue Ausführung!"
Famile Labohm sagte:
"Wir würden die Tischlerei Harting an Freunde und Bekannte weiterempfehlen, weil wir die komplette Beratung und die exakte Ausführung nach individuellen Wünschen zu schätzen wissen."
Zitat von Familie Sosath:
"Ich würde die Tischlerei Harting an Freunde und Bekannte weiterempfehlen, weil wir durch gute Beratung, schnelle und saubere Umsetzung zu einem sehr schönen, individuellen Treppenhaus gekommen sind."
Dieser Kunde sagte:
"Ich würde die Tischlerei Harting an Freunde und Bekannte weiterempfehlen, weil wir begeistert sind von Kompetenz und Freundlichkeit der Mitarbeiter sowie natürlich von der Qualität der Arbeit."
Herr Bauer sagte:
"Ich würde die Tischlerei Harting an Freunde und Bekannte weiterempfehlen, weil wir zu jeder Zeit ausführlich und sehr kompetent beraten und betreut wurden. Auf Sonderwünsche wurde ebenfalls gerne eingegangen.
Der Aufbau des Wintergartens erfolgte in mustergültiger Weise durch ein perfekt eingespieltes und sauber arbeitendes Team.
Besonders hervorheben möchte wir die Freundlichkeit und die gezeigte Professionalität aller Mitarbeiter der Firma Harting."
Frau Rasch sagte:
"Ich würde die Tischlerei Harting an Freunde und Bekannte weiterempfehlen, weil ich individuell auf meine persönliche Lebenssituation passend beraten wurde.
Das termingetreu durch qualifizierte Mitarbeiter gearbeitet wurde.
Freundlichkeit, Ideen und Ausführung haben mich überzeugt!
DANKE!"

Herr Lüesse sagte:
"Ich würde die Tischlerei Harting an Freunde und Bekannte weiterempfehlen, weil die hochwertige und vertrauensvolle Zusammenarbeit bei der Planung, Konstruktion und Ausführung, sowie der professionelle Aufbau unseren Wintergarten unfassbar optimal, einzigartig und traumhaft werden ließ."
Zitat von Herrn Dr. Kaspar:
"Ich würde die Tischlerei Harting an Freunde und Bekannte weiterempfehlen, weil wir noch keine andere Firma erlebt haben, die so zufiredenstellend gearbeitet hat. Alle Mitarbeiter waren immer ausgesprochen freundlich, zuverlässg und pünktlich. Der Arbeitsplatz wurde stets so sauber und ordentlich wie möglich hinterlassen. Alle Arbeiten waren ausgesprochen hochwärtig und genau. Falls doch einmal ein Fehler auftauchte, wurden sie nach einem freundlichen Gespräch umgehend beseitigt."
Der Besitzer dieser Treppe sagte:
"Ich würde die Tischlerei Harting an Freunde und Bekannte weiterempfehlen, weil sie fachgerecht, pünktlich und zuverlässig sind."
Zitat von Familie Kirsch
"Wir würden die Tischlerei Harting an Freunde und Bekannte weiterempfehlen, weil die persönliche Betreuung bei der Farb- und Detailauswahl wirklich toll war. Vielen Dank nochmal an Herrn Tebbe!"
Der Besitzer dieses Terrassendaches sagte:
"Wir möchten uns für die erfreuliche Auftragsabwicklung bedanken, für ein Angebot, das sich im unteren Drittel der bei uns eingegangen 8 Angebote bewegte, die formschöne Terrassenüberdachung, die Beratung und Planung von Herrn Emke, die sachgerechte und zügige Ausführung durch die Monteure und insgesamt für das freundliche kundenorientierte Verhalten."

Die Besitzer dieses Wintergartens sagten:
"Wir würden die Tischlerei Harting an Freunde und Bekannte weiterempfehlen, weil das Unternehmen eine hohe Kompetenz aufweist, sich alle Mitarbeiter für das Projekt des Kunden engagieren, die Arbeit mit höchster handwerklicher Präzision ausgeführt wird und vor allen Dingen, weil die Mitarbeiter Souveränität und Freundlichkeit ausstrahlen."
Frau Tepe vom Hotel Lindenhof, Damme sagte:
"Ich würde die Tischlerei Harting an Freunde und Bekannte weiterempfehlen, weil die Firma prompt ist und gute Arbeit macht."
Die Besitzer dieser Treppe sagten:
"Wir würden die Tischlerei Harting an Freunde und Bekannte weiterempfehlen, weil unsere Treppe absolute Spitzenklasse ist, auch noch  nach 8 Jahren Gebrauch"
Familie Rollié + Roy sagte:
"Wir haben für unseren Umbau eine Firma gesucht, die unsere 'ausgefallenen' Ideen umsetzten kann, offen für Neues ist, eigene Ideen einbringt, Herausforderungen annimmt, 'über den Tellerrand hinausschaut' und das Ganze professionell, termingenau und überaus sympatisch umsetzt - gefunden haben wir die Tischlerei Harting, die all dieses zu unserer vollsten Zufriedenheit erfüllt hat!"
Die Besitzerin dieser Treppe sagte:
"Pläne ohne Beratung schlagen fehl, durch sehr gute Ratgeber führen sie zum Ziel!"
Dieses Zitat können wir uneingeschränkt zur Tischlerei Harting weitergeben.
Zitat von Familie Ahrens:
"Wir würden die Tischlerei Harting an Freunde und Bekannte weiterempfehlen, weil zwischen uns die Chemie stimmt."
Der Besitzer dieser Wohnzimmereinrichtung sagte:
"Ich würde die Tischlerei Harting an Freunde und Bekannte weiterempfehlen, weil exakte Arbeit geliefert wurde!"
Der Besitzer dieser Wohnzimmereinrichtung sagte:
"Ich würde die Tischlerei Harting an Freunde und Bekannte weiterempfehen, weil sie zuverlässig ist und erstklassige Arbeit leistet."
Zitat von Familie Wübbelmann:
"Wir würden die Tischlerei Harting sofort an Freunde und Bekannte weiterempfehlen, weil wir mit der Ausführung unseres Wintergartens, der Vorgehensweise während der Bauphase sowie der anschließenden Betreuung sehr zufrieden sind.
Wir fühlen uns in unserem Wintergarten sehr wohl. Er ist für uns ein Ort der Entspannung geworden!"
Familie Ahrens:
"Unser Harting-Wintergarten hat uns ein neues Wohnraumgefühl gegeben. Dank der durchdachten Planung und der professionellen Umsetzung durch das Team der Tischlerei Harting wird der Wintergarten täglich genutzt - und ist bei uns nicht mehr wegzudenken".
Der Besitzer dieser Terrassenüberdachung sagte:
"Ich würde die Tischlerei Harting an Freunde und Bekannte weiterempfehlen, weil die Mitarbeiter präzise, gut und sauber gearbeitet haben."
Die Besitzer dieser Haustür sagten:
"Ich würde die Tischlerei Harting an Freunde und Bekannte weiterempfehlen, weil die Tischlerei Harting qualitativ gute Ware lieferte. Der Liefertermin wurde zeitgemäß eingehalten und es wurde sorgfältig gearbeitet."
Der Besitzer dieser Haustür sagte:
"Ich würde die Tischlerei Harting an Freunde und Bekannte weiterempfehlen, weil sie alle Arbeiten zuverlässig und zu unserer Zufriedenheit ausgeführt hat."
Der Besitzer dieser Haustür sagte:
"Ich würde die Tischlerei Harting an Freunde und Bekannte weiterempfehlen, weil ich individuell und gut beraten wurde. Mit der Haustür sind wir sehr zufrieden."
Familie Högemann:
„Wir würden die Tischlerei Harting an Freunde und Bekannte weiterempfehlen, weil die Planung sowie Ausführung genau unseren Wünschen entsprechend ausgeführt wurde.

Das Ergebnis ist ein wunderschöner Wintergarten, der uns viel Freude bereitet.“

Karin Runnebaum:
„Ich würde die Tischlerei Harting an Freunde und Bekannte weiterempfehlen, weil die Auftragsabwicklung absolut professionell ablief und wir von der Qualität des Wintergartens sowie des Terrassendaches einfach begeistert sind.“

Ralf Bothe:
„Ich würde die Tischlerei Harting an Freunde und Bekannte weiterempfehlen, weil der Service nicht zu übertreffen ist (Zuverlässigkeit, Freundlichkeit der Mitarbeiter, Reaktionszeiten bei Reklamationen, etc.).

Man merkt von der ersten Minute an, dass es sich um einen absoluten Fachbetrieb handelt (von dem ersten Planungsgespräch bis zur Umsetzung der Baumaßnahme).“

Werner gr. Austing:
„Ich würde die Tischlerei Harting an Freunde und Bekannte weiterempfehlen, weil die Handwerker nett und zuvorkommend waren und gute und korrekte Arbeit geleistet haben.“


Die Besitzer dieses Wintergartens sagten:
„Wir würden die Tischlerei Harting an Freunde und Bekannte weiterempfehlen, weil wir von der kompetenten Beratung und Planung bis zur termingerechten Bauausführung des Wintergartens mit allem absolut zufrieden sind.
Wir haben durch die Verbindung der bestehenden Küche und des neuen Wintergartens einen absoluten Gewinn an Wohnqualität erzielt.“

Der Besitzer dieses Wintergartens sagte:
„Ich würde die Tischlerei Harting an Freunde und Bekannte weiterempfehlen, weil alles von  A (wie Aufbau) bis Z (wie Zeichnung) gut geklappt hat und wir einen wunderschönen Platz der Erholung erhalten haben.“


Christian Haage, im August 2008:
„Seit einem Jahr bin ich nun glücklicher Besitzer eines Wintergartens. Seit 12 Monaten freue ich mich nun Tag für Tag, dass ich mich für den Wintergarten der Firma Harting entschieden habe. Es war zwar etwas teurer als bei den reinen Alu-Herstellern, aber dafür liegen Welten zwischen den Bauweisen hinsichtlich des Erscheinungsbildes und der Qualität. Kein Besucher, der nicht seine Begeisterung zum Ausdruck brachte, und das bei der relativen Zurückhaltung der Norddeutschen. Meine Frau und ich fühlen uns jedenfalls „sauwohl“ in diesem kleinen Prachtbau.“

  • Harting Tischlerei GmbH
  • Visbeker Damm 22
  • 49429 Visbek
  • Telefon: 0 44 45 / 9662-10
  • Fax: 0 44 45 / 9662-26
Öffnungszeiten Ausstellung:
Montags - Donnerstags:
8.00 – 12.00 Uhr und 13.00 – 17.00 Uhr
Freitags:
8.00 – 12.00 Uhr und 13.00 – 16.00 Uhr
Schautag an verschiedenen Sonntagen im Jahr:
14.00 – 18.00 Uhr (ohne Beratung)